AUSBILDUNG UND DUALES STUDIUM BEI VINCI FACILITIES

Auf der Suche nach einer Zukunft mit jeder Menge Möglichkeiten? Dann bist du bei VINCI Facilities genau richtig! Wir brauchen gut ausgebildete Nachwuchskräfte, die zukunftsfähige Missionen mit uns umsetzen wollen und Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Wir stehen an deiner Seite, damit du in Ruhe alle Facetten deines Berufs und auch deine eigenen Fähigkeiten sowie Stärken herausfinden kannst. Daher lernst du während deiner Ausbildung bei uns auch verschiedene Abteilungen kennen.

Du bist noch nicht sicher, welchen Berufsweg du einschlagen solltest? Schau dich gern auf unseren Seiten um, hier findest du viele interessante Informationen zum Berufseinstieg bei VINCI Facilities.

Azubis gesucht – Wir bilden aus!

Bereit für eine Karriere im Bereich Bau und Facility Management? Dann bewirb dich doch gleich für einen Ausbildungsplatz VINCI Facilites. Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten in kaufmännischen und technischen Berufen und begleiten dich eng bei deinem Berufseinstieg als Azubi.

Von Anfang an dabei

Wir wissen, dass Du zu Beginn Deiner Karriere jede Menge Fragen hast. Deshalb sorgen wir von Anfang an für beste Betreuung während Deiner Ausbildung – mit einem ausgefeilten Ausbildungsplan, der alle Schritte und Inhalte Deiner Ausbildung bei uns festhält

Duales Studium – Theorie und Praxis verbinden

Du möchtest Dein theoretisches Grundwissen verbinden mit praxisorientierten Lösungsansätzen? Dann bewirb Dich für ein duales Studium bei VINCI Facilities. Praktisches Wissen sammelst Du so direkt durch Deine Mitarbeit an Projekten und im Tagesgeschäft. Das schafft Dir schon während Deines Studiums einen Vorsprung für Deinen späteren Karrierestart. Die Zukunft kann also kommen.

So passt Du zu uns

Solange Du neugierig bist, Dich für Dein Umfeld und anfallende Aufgaben interessierst und Du begeisterungsfähig bist, erfüllst Du unsere Anforderungen schon sehr stark. Besonders Deine Persönlichkeit spielt eine wichtige Rolle. Wir suchen nach jungen Menschen, die Lust haben, etwas Neues zu lernen, sich begeistern können, gern mit anpacken und mit den richtigen Ergebnissen zufrieden sind. Steig bei uns ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.